Gera, Festsaal des Rathauses, 17.12.2003
Ehrenurkunde der Stadt Gera überreicht

Ehrenurkunde der Stadt Gera für den SSV Gera 1990 e.V. Im Jahr 2003 war der SSV Gera 1990 e.V. der erfolgreichste Geraer Sportverein, was auch seine Würdigung bei der 12. Auflage der Sportlerehrung der Stadt Gera erhielt. Für ihre herausragenden sportlichen Erfolge erhielten Marcel Barth und Sascha Damrow die Ehrennadel der Stadt Gera in Bronze, die an sie von Geras Oberbürgermeister Ralf Rauch und dem Präsidenten des Stadtsportbundes Gera e.V. Wolfgang Reichert überreicht wurden. Ebenfalls geehrt mit der Ehrennadel der Stadt Gera in Bronze, für ihr großes Engagement im Bereich Wettkampfausschuss, wurde Gabriele Liebig. Ein Ehrengeschenk der Stadt Gera erhielt die Vizeeuropameisterin im Einzelzeitfahren Madeleine Sandig. Die Guts-Muths-Ehrenplakette des Landessportbundes Thüringen e.V. in Bronze erhielt Reinhard Schulze, der seit dreißig Jahren ehrenamtlich im Sport und seit zehn Jahren als Geschäftsführer im SSV Gera 1990 e.V. tätig ist.
Mit der Übergabe der Ehrenurkunde der Stadt Gera für besondere Verdienste auf dem Gebiet des Sports an den SSV Gera 1990 e.V. erhielt die erfolgreiche sportliche Arbeit eine zusätzliche, aber auch eine höchst bedeutende Würdigung.

Bilder der Sportlerehrung 2003 der Stadt Gera:
Sportlerehrung 2003: Ehrennadel der Stadt Gera in Bronze für Marcel Barth   Sportlerehrung 2003: Ehrennadel der Stadt Gera in Bronze für Sascha Damrow   Sportlerehrung 2003: Ehrennadel der Stadt Gera in Bronze für Gabi Liebig   Sportlerehrung 2003: Guts-Muths-Ehrenplakette des LSB Thüringen in Bronze für Reinhard Schulze