Spende für Förderkreis Radsport überreicht.
Gera, BiKE-HOUSE Weiser, 21.10.2005

Firmeninhaber Jens Weiser konnte an einen Spendenscheck in Höhe von 407 Euro überreichen Das tolle SCOTT-Fully, welches anlässlich des 10-jährigen Firmenjubiläums des BiKE-HOUSE Weiser verlost wurde, ging an Christin Kurt. Doch nicht nur bei ihr war die Freude groß, sondern auch beim Förderkreis Radsport Gera e.V., dem die Einnahmen des Losverkaufes zugute kommen. Firmeninhaber Jens Weiser konnte einen Spendenscheck in Höhe von 407 Euro überreichen, der für die Junioren-Mannschaft des SSV Gera 1990 e.V. eingesetzt wird. Seit vielen Jahren unterstützen der Förderkreis und auch das BiKE-HOUSE Weiser den SSV Gera, zu dem auch einst das hoffnungsvolle Radsporttalent für den Bahnradsport, Robert Kaiser gehörte, der vor fünf Jahren, am 23. Oktober 2000 bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam und dessen Andenken mit einer Traditionsecke im BiKE-HOUSE Weiser gedacht wird.
(Gera/21.10.2005)

    << zurück zur Übersicht

25.10.2005 - www.ssv-gera.de