Gera, 16.07.2005
Sieg beim TEAG Vereinssprint.

Fotogalerie zum TEAG Vereinssprint Die 59. Runde beim TEAG Vereinssprint ging an den SSV Gera 1990 e.V..
Die Frage war: Wie heißen die beiden Frauen die im Siebenkampf die 7000 Punkte -Marke vorher (Anm.: vor Carolina Klüft /Schweden) durchbrachen. Am Telefon Christian Magiera, Robert Wagner, Sebastian Paddags, Lucas Schädlich und Antonio Herbst. Im Team lösten sie die Frage und gaben die richtige Antwort, die da lautete: Jackie Joyner Kersee (USA) und Larisa Nikitina (Russland).
Beim TEAG Vereinssprint handelt es sich um eine Gemeinschaftsaktion zwischen der TEAG Thüringer Energie AG und dem Privatsender Antenne Thüringen. Als Preis gab es T-Shirts und Eintrittskarten für das Musik-Highlight am Stausee Hohenfelden.

Weiter zur SSV-Fotogalerie >>

23.08.2005 - www.ssv-gera.de