Empfingen/Weißenburg/Dessau, 21.08.2005
Lukas und Martin auf Rang drei.
Sieg für Florian Harbig.


Martin Brand vom SSV Gera beendete das Junioren-Radrennen in Empfingen bei Württemberg auf Platz drei vor seinem Vereinskameraden Christoph Mai. Beide platzierten sich nach 94,5 km aus einer 7-köpfigen Spitzengruppe heraus.

Ebenfalls auf Rang drei trug sich der Geraer Lukas Hoffmann beim Kriterium im bayrischen Weißenburg in die Ergebnisliste bei den Schülern ein.

Beim 3. Dessauer City-Rennen gewann Florian Harbig das Kriterium der Jugend über 30 km und Nils Plötner platzierte sich hier auf Rang fünf.
Frank Hässelbarth kommt in der Männer C-Klasse immer besser zurecht. Nachdem er im Vorjahr das Rennen der Hobbyklasse in Dessau mit einem dritten Platz auf dem Podest beendete, startet er nun in der Lizenzklasse und konnte hier in diesem Jahr nach 60 km das Männer C Rennen als 11. beenden.

Hier die Ergebnisse von Empfingen >>
von Weißenburg >>
und von Dessau >>

    << zurück zur Übersicht

26.08.2005 - www.ssv-gera.de