Zwickau, 17.09.2005
Siege für Christoph und Benjamin.
Vier Podestplätze bei Zwickauer Sparkassencup.


Mit zwei Siegen kehrte der Geraer SSV-Radnachwuchs vom bundesoffenen Radkriterium um den "Sparkassencup" aus Zwickau zurück. Bei den Junioren ging der Sieg nach 40 km an Christoph Mai und Benjamin Braut stieg im Kriterium der Jugend nach 30 km auf das oberste Treppchen. Martin Brand erkämpfte sich Platz drei bei den Junioren wie auch Nils Plötner in der Jugend. Das Jugendergebnis wurde durch Florian Dietsch und Benjamin Nödlich komplettiert, die sich auf den Plätzen fünf und acht in die Ergebnisliste eintrugen.
In der U13 ging es über 10 km. Hier kamen Jakob Höfer und Patrick Renner auf die Plätze sechs und acht. Im Rennen der Schüler belegte Petra Franke als bestes Mädchen Platz sechs. Yves Gollhardt (SSV Gera) belegte im Rennen der KT und A-/B-/C-Klasse nach 60 km Platz 11.

Hier die Ergebnisse von Zwickau >>

    << zurück zur Übersicht

28.09.2005 - www.ssv-gera.de