Strullendorf/Hof, 26./27.11.2005
Deutschland-Cup im Doppelpack

Archivbild von radsportphoto.de Bei winterlichen Verhältnissen ging es an diesem Wochenende gleich zweimal um Punkte für den Deutschland-Cup. Zuerst in Strullendorf, wo gleichzeitig die bayerische Meisterschaft ausgetragen wurde, und am 1.Advents-Sonntag dann in Hof.

Das Querfeldeinrennen der Schüler in Strullendorf konnte Lukas Hoffmann als Siebenter abschließen. Fabian Thiel (RSV Greiz) wurde Sieger vor dem bayrischen Meister Manuel Mader (E-Racers Augsburg) und in gleicher Reihenfolge setzten sich beide dann am Samstagabend auch an die Spitze im Deutschland-Cup Querfeldein bei den Schülern.
Bayrischer Junioren-Meister im Cross wurde John Degenkolb (Germania Weißenburg).



Hier die Ergebnisse von Strullendorf auf radcross.de >>  
und Ergebnisse auf rad-net.de >>  
Sowie die Ergebnisse von Hof auf radcross.de >>  
und auf rad-net.de >>  

    << zurück zur Übersicht

28.11.2005 - www.ssv-gera.de