Frankfurt, 04.07.2007
Liane Bahler tödlich verunglückt.

Liane Bahler tödlich verunglückt Große Trauer im deutschen Frauenradsport: Liane Bahler, 25-jährige Nationalfahrerin aus Thüringen, ist heute auf dem Weg zum Flughafen bei einem Verkehrsunfall tödlich verunglückt. Bahler, die 2004 und 2005 für die Equipe Nürnberger startete, war auf dem Weg zum Giro d'Italia Femminile, wo sie für ihr italienisches Team Fenixs an den Start gehen wollte. Die amtierende Thüringer Meisterin war am Sonntag noch bei der Straßen-DM in Wiesbaden im Einsatz und belegte dort den 24.Platz. "Lianes Tod hat mich tief getroffen", ist Bundestrainer Jochen Dornbusch schockiert nach dem plötzlichen Tod von Liane Bahler. Der Nationalcoach war am Mittag von Bahlers Familie über den tragischen Unfall informiert worden. Liane Bahler hatte 1999 und 2000 den deutschen Straßentitel gewonnen und war 2003 Bergmeisterin.   (rad-net)

    << zurück zur Übersicht

04.07.2007 - www.ssv-gera.de