Großwaltersdorf/Chemnitz, 07./08.07.2007
Fabian Thiel auf Platz zwei.
Prämie für Marian Sarlos bei Chemnitzer Radkriterium.


Fabian Thiel (1.RSV 1886 Greiz e.V.) Beim Radkriterium "Uwe Stoltze Gedächtnisrennen" im Rahmen der Radsporttage des RSV Chemnitz erkämpfte sich der am Stützpunkt Gera trainierende Greizer Fabian Thiel in der Jugendklasse Platz zwei. Der Geraer Matthis Plarre trug sich in der gleichen Altersklasse auf Rang zwölf in die Ergebnisliste ein und sein Vereinskamerad Marian Sarlos sicherte sich eine der zwei zu vergebenden Prämien.

Der fürs Team Jenatec startende Geraer Martin Brand konnte sich nach 55 Runden im Rennen der KT und A-/B-/C-Klasse den dritten Rang sichern.
Im Kriterium der Senioren 2 belegte Frank Hässelbarth (SSV Gera) nach 30 Runden Platz 10 und seine beiden Teamkollegen vom Masters-Team DKV Neff Marco Großegger (SC DHfK Leipzig) und Thorsten Kunath (RC Gera 92) konnten hinter dem Strullendorfer Thomas Krön aufs Treppchen steigen.

Bereits am Tag zuvor, beim Rennen "Rund um Großwaltersdorf" über 39 km, konnten sich die Fahrer vom Masters-Team DKV Neff sehr gut in Szene setzen. Thorsten Kunath konnte das Rennen gewinnen und Uwe Hecht (Eisleber RC), Marco Großegger und Frank Hässelbarth belegten die Ränge 7, 9 und 10. Martin Brand belegte im Elite-Rennen Platz 7.  (rs/wjw)

Ergebnisse von Chemnitz auf rad-net.de   >>
Ergebnisse von Großwaltersdorf auf rad-net.de   >>

    << zurück zur Übersicht

11.07.2007 - www.ssv-gera.de