Chambery (Frankreich), 12.-15.07.2007
L'Ain-Ternational Rhône Alpes Valromey Tour
Zwei Etappensiege für John Degenkolb bei JWM-Vorbereitung in Frankreich.

John Degenkolb (SSV Gera 1990 e.V.) Die SSV-Junioren John Degenkolb und Florian Harbig sind mit dem BDR-Team auf einer internationalen Rundfahrt in Frankreich unterwegs. Für beide ist diese Etappenfahrt Teil der Vorbereitung auf ihren JWM-Start in Mexiko (04.-12.08.2007). Die zweite und auch die vierte Etappe konnte John Degenkolb jeweils als schnellster der 90 Junioren absolvieren und zeigte mit den Etappensiegen der internationalen Konkurrenz sein Hinterrad.

Erfreulich für beide auch die Information aus dem heimatlichen Gera: Der Tour de France-Fahrer Enrico Poitschke erklärte seine Bereitschaft, die Patenschaft für einen der Geraer JWM-Teilnehmer zu übernehmen, und setzt damit eine schöne Tradition fort, die durch den Förderkreis Radsport Gera seit mehreren Jahren gepflegt wird.   (wjw)

Alle Ergebnisse hier auf radsportergebnisse.info >>
Homepage der Valromey Tour >>
Homepage der JWM 2007 in Mexiko >>

    << zurück zur Übersicht

14.07.2007 - www.ssv-gera.de