Höchsten/Wuppertal/Opfingen/Bochum, 28./29.07.2007
Christian Kux mit Sieg.
Linda Hohtanz am Bodensee auf Platz zwei.


Christian Kux (Continental Team Milram/SSV Gera 1990) Die Radsportler des SSV Gera 1990 konnten am Wochenende gute Ergebnisse erreichen. Beim Rundstreckenrennen in Bochum um den "Preis der Creditreform Neuhaus" erkämpfte sich der Geraer Christian Kux im Trikot des Continental Team Milram nach 85 km Platz eins. Seine Teamkameraden Danilo Kupfernagel und Sebastian Forke beendeten das Rennen auf den Rängen 13 und 14.

Beim 17.UNI-Rundstreckenradrennen in Wuppertal-Elberfeld über 193,5 km verfehlte Christian Kux mit Platz zwei nur knapp den obersten Podestplatz.

Beim "Lightweight Uphill 2007" in Urnau-Höchsten am Bodensee, einem Bergzeitfahren über 8,3 km, platzierte sich die Geraer Junioren-Fahrerin Linda Hohtanz hinter der Stuttgarterin Sabrina Schweizer auf Rang zwei und beim Rundstreckenrennen "Opfinger Sonnenbergschleife" in Freiburg kam sie als Sechstplatzierte ins Ziel.   (rs)


Ergebnisse Preis der Creditreform auf rad-net.de >>
Ergebnisse UNI-Rundstreckenradrennen auf rad-net.de >>
Ergebnisse Lightweight Uphill auf rad-net.de >>
Ergebnisse Opfinger Sonnenbergschleife auf rad-net.de >>

    << zurück zur Übersicht

01.08.2007 - www.ssv-gera.de