Granschütz, 18.11.2007
Podestplatz für Jakob Höfer.

Querfeldeinrennen "Rund um den Auensee" in Granschütz bei Weißenfels. Mit einem dritten Platz konnte Jakob Höfer beim Rad-Querfeldeinrennen "Rund um den Auensee" erneut mit dem Crossrad aufs Treppchen fahren. Es war gleichzeitig der 3.Lauf zur BIORACER Cross Challenge, eine Mitteldeutsche Querfeldeinserie, die an den nächsten beiden Wochenenden mit den Rennen in Waldenburg (Sachsen) und Dornburg (Saale) fortgesetzt wird. In der zwischenzeitlichen Gesamtwertung der Schüler U15 nimmt Jakob Höfer Platz 5 ein.

Das erste Mal in diesem Herbst wettkampfmäßg mit dem Crossrad unterwegs war Frank Hässelbarth (Masters-Team DKV Neff) und konnte in seinem Rennen Platz acht belegen.   (wjw)

Ergebnisse auf rad-net.de >>
Homepage des Veranstalters Team White Rock >>  
Alle Infos zur BIORACER Cross Challenge >>  

    << zurück zur Übersicht

19.11.2007 - www.ssv-gera.de