Strullendorf/Döhlau/Waldenburg, 24./25.11.2007
Top-Ten Platzierungen für SSV-Schüler bei Deutschland-Cup-Rennen.

Jakob Höfer bei einem Querfeldeinrennen der Schüler (Archivbild). Gleich zweimal an diesem Wochenende ging es in Bayern um Punkte für den Deutschland-Cup Querfeldein.
Am Samstag beim 6. Karl-Wagner-Preis Strullendorf konnten im Crossrennen der Schüler Jakob Höfer und Florian Serfling mit den Plätzen acht und neun weitere Punkte für die Querfeldein-Cupwertung sammeln. Robert Uebel, Eric Schiller und Maximilian Paczulla erreichten die Plätze 11, 13 und 14.
Döhlau bei Hof war die zweite Querfeldein-Station des Wochenendes, die für unsere Schülerfahrer auf dem dem Programm stand, und erneut war es Jakob Höfer, der sich als bester SSV-Starter erwies, diesmal auf Platz sieben.

In Waldenburg (Sachsen) fand die Mitteldeutsche Meisterschaft und gleichzeitig der 4.Lauf zur BIORACER Cross Challenge ohne Beteiligung der SSV-Schüler statt, die am Sonntag den Parkur in Döhlau unter ihre Crossreifen nahmen. Einziger SSV-Starter in Waldenburg war Frank Hässelbarth (Masters-Team DKV Neff), der sich gegenüber der Vorwoche steigerte und Platz sechs im Rennen der Seniorenklasse belegte.   (wjw)

Alle Infos zum Deutschland-Cup Querfeldein >>  
Ergebnisse von Strullendorf auf rad-net.de >>
Homepage des Veranstalters RMV Strullendorf e.V. >>  
Ergebnisse von Döhlau auf rad-net.de >>
Homepage des Veranstalters Team Kral e.V. >>  
Ergebnisse von Waldenburg auf rad-net.de >>
Homepage des Veranstalters SSV Lichtenstein e.V. >>  
Alle Infos zur BIORACER Cross Challenge >>  

    << zurück zur Übersicht

26.11.2007 - www.ssv-gera.de