Jena, 01.12.2007
Jakob und Simon auf Rang fünf.
1.Dornburger Schlösserrennen ohne Geraer Podestplätze.


1.Dornburger Schlösserrennen 2007 (Foto: M.Otto). Beim 1.Dornburger Schlösserrennen in Jena blieben die Starterinnen und Starter vom SSV Gera 1990 ohne Podestplätze. In der Altersklasse U15m/U17w sicherte sich Jakob Höfer vor Florian Serfling Platz fünf. Robert Uebel beendete das Rennen auf Rang zehn. Maximilian Paczulla und Dominic Trinks gingen auf den Plätzen 17 und 18 über den Zielstrich.
Die Plätze fünf und sechs im Starterfeld der U13m/U15w gingen an Simon Mende und David Unte-Barkmann. Christian Pesch kam auf Rang 17 und Platz 19 erkämpfte sich Anton Prautsch.
Nur knapp an einem Podestplatz vorbei Heiko Grünelt (RC Gera) aus dem Masters-Team DKV Neff. Er trug sich auf Rang vier in die Ergebnisliste bei den Senioren II-IV ein. Sein Teamkamerad Frank Hässelbarth (SSV Gera) kam auf Platz sieben.
Die beste Platzierung in der Altersklasse U11m/U13w ging mit Rang 22 an Laura Sell vor Anna Sell.   (rs)

Ergebnisse des 1.Dornburger Schlösserrennen >>  
Gesamtwertung der Bioracer-Cross-Challenge >>  

    << zurück zur Übersicht

15.12.2007 - www.ssv-gera.de