TRV-Präsidium beschloss Sichtungszentrum beim SSV Gera

11. Jan 2010

Auf seiner Beratung vom 29.12.09 befaßte sich das Präsidium des TRV mit der Bildung von Sichtungszentren und Sichtungsprojekten im Verband. Mit Abschluß der Gespräche mit den ausgewählten Vereinen stehen nun die Sichtungszentren und -Projekte fest. In Kürze werden die entsprechenden Verträge durch beide Partner unterzeichnet.

In Umsetzung des verabschiedeten Regionalkonzeptes 2009-2012 wird der Verband mit folgenden Sichtungszentren Kooperationsverträge für den Bereich Rennsport mit Schwerpunkt Bahn abschließen:

1. RSC Turbine Erfurt und RV Elxleben, verantw. Sichtungstrainer M.Wandersleb;

2. SV Sömmerda und Jenaer RV, verantw. Sichtungstrainer H.Mieth;

3. SSV Gera und RSV Jena Zwätzen, verantw. Sichtungstrainer I.Messerschmidt;

Beschlossen wurde weiterhin die Entwicklung von Sichtungsprojekten in den Vereinen RSV BW Meiningen, RSC Waltershausen-Gotha, RSV Greiz und Aufbau Altenburg, verantw. Sichtungstrainer M.Otto und S.Gabler (TRV/frey)

11. Jan 2010 TRV-Präsidium beschloss Sichtungszentrum beim SSV Gera