Augsburg, Junioren Bundesliga, 2er Mannschaft, 12.09.2004
2er Mannschaftssieg für Damrow und Schüler.
HFB Team Gera in der Junioren Bundesliga-Teamwertung nun auf Rang zwei.

Wieder war es der Geraer Sascha Damrow vom HFB Team Gera, der mehrfache Junioren-Vizeweltmeister und Deutscher Meister des Jahres 2004, der es, diesmal gemeinsam mit seinem Vereinskameraden Daniel Schüler, der starken Konkurrenz bei der Junioren-Bundesliga in der 2er Mannschaft im bayrischen Augsburg zeigte.
Nach den Vorläufen für das A-Finale qualifiziert, sicherten sich die Schützlinge um Gerald Mortag und Thomas Barth souverän den Tagessieg vor dem "Schwalbe-Team" Sachsen (Sebastian Forke/Erik Mohs) und dem KED Junioren Team Stuttgart (Rolf Hofbauer/Jan Revellin). Damit verwiesen sie im Team-Gesamtklassement mit 139 Wertungspunkten das Team Mapei-Heizomat Bayern auf Rang drei, welches es auf 132 Zähler brachte. Die Führung mit 161 Punkten hat die RG Cottbus inne.
Björn Gollhardt und Gert Seifert, das zweite Team vom HFB Team Gera, sicherten sich Platz acht.

12.09.2004 - www.ssv-gera.de