Hamburg/Hannover, 17.-19.09.2004
Sieg für Florian Dietsch.
Geraer SSV Bahn-Nachwuchs gut in Tritt.

Geraer SSV-Nachwuchssportler zum Bahnfinale 2004 auf der Hamburger Radrennbahn Mit guten Ergebnissen kehrte der Geraer SSV-Radsportnachwuchs vom 3. Hamburger Bahnfinale sowie vom Bahnwettbewerb in Hannover nach Gera zurück. Überzeugend die Leistung von Florian Dietsch, der sich in der Gesamtwertung in der U 15 erfolgreich durchsetzen konnte und den Erfurter Julian Schorch auf Rang zwei verwies. Petra Franke sicherte sich in dieser Altersklasse Platz 13. Rang zwei im Punktefahren ging in der Altersklasse U 17 an den Geraer Danilo Kupfernagel. Erfolgreicher war hier der Berliner Bastian Faltin.
Ebenfalls Platz zwei sicherte sich in der U 13 Omniumswertung Matthias Plarre vom SSV Gera. Seine Vereinskameraden Erek Meshur und Patrick Renner kamen auf die Ränge zehn und zwölf. Als bester Geraer trug sich Robert Uebel in der U 11 mit Platz drei in die Ergebnisliste von Hamburg ein.
Im Ausscheidungsfahren gab es für den Geraer Jugendfahrer Danilo Kupfernagel mit Rang drei einen Podestplatz. Rang vier im Punktefahren sicherte sich bei den Junioren Antonio Herbst vom SSV Gera, der in der Disziplin Temporunden dann auf Platz drei fuhr. Sein Teamkamerad Marc Kunze kam in beiden Disziplinen jeweils auf den zwölften Platz.

01.11.2004 - www.ssv-gera.de