Dessau, 22.08.2004
Sebastian und André vorn.
SSV-Hobbyradfahrer auf dem Siegerpodest.


Beim 4. Dessauer City-Rennen platzierten sich im Starterfeld Männer GS I bis III/A/B die Geraer Sebastian Paddags und André Greipel vom TEAG Team Köstritzer auf den Rängen fünf und zehn. Der Sieg nach 70 km ging in 1:20,36 h an Bert Grabsch vom Team Phonak, gefolgt von Robert Förster (Team Gerolsteiner) und Kay Kerner (Team B.H.).

Hobbyklasse beim 4. Dessauer City-Rennen: 1. Platz Sören Eckert, 3. Platz Frank Häßelbarth Mit zwei Podestplätzen schlossen Sören Eckert und Frank Häßelbarth im Rennen der Hobbyfahrer erfolgreich ab.

Auch hier in der Hobbyklasse gehen einige SSV-Sportler regelmäßig an den Start und zeigen durchweg gute und sehr gute Leistungen, die leider oft im Schatten der Erfolge unserer Nachwuchssportler stehen.
Beim 4. Dessauer City-Rennen fand ein Kriterium über 10 Runden á 2 km statt. In dem sehr schnellen Rennen, dass durch ständige Ausreissergruppen gekennzeichnet war, konnte Sören Eckert die meisten Punkte sammeln und erspurtete sich den Sieg aus einer zweiköpfigen Spitzengruppe. Bester der Verfolger wurde Frank Häßelbarth und kam somit auf den dritten Platz.

    << zurück zur Übersicht

26.08.2004 - www.ssv-gera.de