Arnstadt, 17.04.2005
Sieg für Annemarie Kreibich.
SSV-Nachwuchs bei Arnstädter Kriterium mit vorn.

Annemarie Kreibich Beim 3. Kriterium "Rund im Gewerbegebiet Arnstadt-Nord" trumpfte vor allem Annemarie Kreibich vom SSV Gera 1990 e.V. auf. Der Schützling von Trainer Christian Magiera beendete das 10,4 km Rennen in der Altersklasse U 13 weiblich nach 18 Minuten und setzte sich mit ihrem ersten Platz gegen die Greizerin Laura Maria Zeitz erfolgreich durch. Ihre Vereinskameradin Wiebke Saß ging als Zehnte über den Zielstrich.

Gut in Tritt auch Lukas Hoffmann, der sich in der Schülerklasse nach 19,5 km nur dem Erfurter Philipp Schelter beugen musste. Rang drei in der Altersklasse weibliche Jugend ging an Sabine Wenzel, sowie bei den Junioren an Martin Brand, der sich nach 31,2 km vor seinem Teamkameraden Lars Sparmann den Platz auf dem Treppchen sichern konnte. Lucas Schädlich beendete das Juniorenrennen auf Rang zwölf.
Nur knapp einen Podestplatz verfehlte in der U 13 männlich Jakob Höfer, der sich aber mit seinem vierten Platz noch vor seinen Vereinsmitstreitern Patrick Renner und Martin Müller in die Ergebnisliste eintragen konnte. Rang neun ging an Erek Meshur. Bei den Schülerinnen wurde Isabelle Nödlich mit Platz acht beste Geraerin.
Auf Rang neun beendete Jugendfahrer Axel Gölz das Rennen nach 23,4 km. Ihm folgte Sebastian Dix auf Platz elf.

... Ergebnis auf rad-net.de >>

20.04.2005 - www.ssv-gera.de