Breitenworbis, 02./03.07.2005
Breitenworbiser Straßenrennen/Kriterium "Rund um die Post"
Sebastian und Jakob auf Rang drei.

Mit Sebastian Keil und Jakob Höfer gab es in Breitenworbis zwei dritte Plätze für den Geraer SSV-Radnachwuchs. Während Sebastian Keil beim Straßenrennen über 83,6 km den Sprung auf das Siegertreppchen schaffte, platzierte sich Jakob Höfer in der Altersklasse U13 männlich beim Kriterium "Rund um die Post" unter den ersten Drei. Erek Meshur beendete den Wettbewerb auf Rang fünf. Nur knapp verfehlte Wiebke Saß in der U13 weiblich einen der Podestplätze. Sie kam auf Rang vier vor ihrer Vereinskameradin Annemarie Kreibich. In der Schülerklasse wurde Lukas Hoffmann mit Platz vier beim Kriterium bester Geraer und in der weiblichen Jugend trug sich Sandra Knoch auf Rang fünf in die Ergebnisliste ein.

Weitere Ergebnisse des SSV Radnachwuchses beim Kriterium:
U11m: 12. Markus Werner, 19. Andreas Hansel.
U13m: 14. Martin Müller, 16. Robert Uebel, 20. Patrick Renner, 21. Peter Kraft, 22. Tom Schumann.
Schüler: 14. Matthias Plarre, 17. Henry Weinert.
weibliche Jugend: 8. Sabine Wenzel.
Junioren: 12. Sebastian Keil, 14. Erik Endelich.

Hier sind die kompletten Ergebnisse des Straßenrennens >>  
und des Kriteriums "Rund um die Post" >>  

    << zurück zur Übersicht

05.07.2005 - www.ssv-gera.de