4. Sparkassen-Münsterland-Tour beim RSF Ahlen Ahlen, 15.-17.07.2005
4. Sparkassen-Münsterland-Tour
Gert Seifert bester Thüringer Starter bei Internationaler Radrundfahrt für Junioren.
Fotogalerie Gert Seifert (SSV Gera 1990 e.V.)

Mit Rang sechs trug sich der Geraer Gert Seifert bei der Sparkassen-Münsterland-Tour der Junioren in Ahlen nach 306 km als bester Thüringer Starter in die Ergebnisliste ein. Beim Einzelzeitfahren als 18. viertbester Thüringer, machte der Schützling von Trainer Gerald Mortag auf der 3. Etappe noch einmal Punkte gut, als er als Sechster über den Zielstrich ging.


Daniel Schüler mit zwei vierten Plätzen bei der 4. Sparkassen-Münsterland-Tour (Archivbild) Erwartungsgemäß gewann Patrick Gretsch (RV Elxleben), der bei der Auftaktetappe noch auf Platz acht ins Ziel kam, das Einzelzeitfahren über 9,4 km. Im Kampf gegen die Uhr verpasste der Geraer Daniel Schüler, wie schon nach den 79,2 km der 1. Etappe, mit Rang vier nur knapp einen Medaillenplatz und sein Vereinskamerad Björn Gollhardt beendete das Zeitfahren auf Platz 12.


Weitere Infos auf der Homepage des Veranstalters Radsportfreunde Ahlen e.V. und die Ergebnisse auf rad-net.de >>
 

    << zurück zur Übersicht

05.08.2005 - www.ssv-gera.de