Hildburghausen/Duderstadt/Dresden, 24.09.2005
Martin, Florian und Steven auf dem Podest.
Sieg für Nils in Duderstadt.


Gutes Egebnis der Geraer U13-Sportler in Hildburghausen: Martin Müller, Jakob Höfer und Erek Meshur erreichten im Kriterium nach 11,7 km die Plätze drei, vier und sechs. Wiebke Saß verfehlte mit Platz vier nur knapp das Podest. Einziger Geraer U15-Schüler unter den ersten Zehn war Benjamin Bauert.
Das Rennen der Jugend wurde durch die SSV-Fahrer bestimmt. Auf dem Podest platzierten sich Florian Dietsch (2.) und Steven Rother (3.), die sich nach 32,5 km nur dem deutschen Schülermeister John Degenkolb (1./ RC Germania Weißenburg) beugen mussten. Vervollständigt wurde das gute Abschneiden der Trainingsgruppe durch Axel Gölz (5.), Benjamin Nödlich (9.), Florian Harbig (12.) und Philipp Herzog (14.).

Nils Plötner gewann das Rundstreckenrennen der Jugend in Duderstadt nach 44,8 km vor Thomas Juhas (Hamburg) und Patrick Bercz (Fischeln).
Beim Preis der Ostsächsischen Sparkasse Dresden errang Yves Gollhardt (SSV Gera) im Kriterium der KT und A-/B-Klasse den 11. Platz.

Hier die Ergebnisse von Hildburghausen >>
von Duderstadt >>
und von Dresden >>

    << zurück zur Übersicht

28.09.2005 - www.ssv-gera.de