Berlin, 03.10.2005
Beginn des Deutschland-Cup Querfeldein 2005/2006.
Nils holt erste Punkte im Juniorenbereich.


Nils Plötner (Archivbild) Im Berliner Victoriapark wurde der Querfeldein Deutschlandcup 2005/06 eröffnet mit dem 41. Int. Querfeldeinrennen "Cross im Park". Für Nils Plötner, Florian Harbig (beide SSV Gera) und Benjamin Hentschel (1.RSV Greiz) aus der Trainingsgruppe von Andreas Wartenberg war es auch gleichzeitig der Wechsel aus der Jugend- in die Juniorenklasse.
Das international besetzte Querfeldeinrennen der Junioren über 40 min. wurde auf den ersten Plätzen durch die Sportler aus der Slowakei und Tschechien dominiert. Nils Plötner erreichte als zweitbester BDR-Starter Platz 6, Benjamin Hentschel und Florian Harbig belegten die Plätze 12 und 20.
Mit 10 Punkten startet Nils Plötner somit auf Platz zwei im Querfeldein-Deutschlandcup nach dem ersten von insgesamt achtzehn Rennen.

Hier die Ergebnisse auf rad-net.de >>  
die Homepage der Veranstaltung >>  
und alle Infos zum Deutschland-Cup Querfeldein >>  

    << zurück zur Übersicht

05.10.2005 - www.ssv-gera.de