Gera, 29.12.2006
Nur keine ruhige Kugel schieben.
Dank für ehrenamtliches Engagement in der Saison 2006.

Für zwei Stunden rollte die Bowlingkugel Für zwei Stunden rollte die Bowlingkugel und manchmal erklang ein "Strike". Trainer, Helfer und die WA-Mitglieder trafen sich in der der Bowling-Bahn im UCI Gera. Dazu eingeladen hatte der SSV Gera 1990, um allen denjenigen Dank zu sagen, die in der Saison 2006 ohne finanzielle Zuwendung mitgeholfen hatten, die zahlreichen Veranstaltungen personell abzusichern. Im Anschluss an das Bowling nahm man sich dann noch die Zeit zum gemütlichen Beisammensein mit Essen und Trinken und natürlich auch Zeit für angeregte Gespräche. Auch für die Saison 2007 stehen zahlreiche Veranstaltungen auf dem Programm, zu deren Absicherung viele fleißige Hände benötigt werden.   (rs)

31.12.2006 - www.ssv-gera.de