Montreal, 02.06.2007
Wichtige Weltcuppunkte für Team Getränke Hoffmann - Tina Liebig wird in Montreal 15.

Tina Liebig Die Geraerin Tina Liebig belegte beim kanadischen Weltcuprennen "Grand Prix du Montreal" am Samstag den 15. Platz und sicherte damit wertvolle Weltcuppunkte für das Team Getränke Hoffmann. Insgesamt elf Runden galt es den schnellen Weltcup-Stadtkurs über insgesamt 110 km in Montreal und dabei in jeder Runde den schweren Berg im Parc du Montreal zu bewältigen. Von Anfang an wurde immer wieder attackiert. Drei Runden vor Schluss schließlich gab es die entscheidende Attacke von Fabiana Luperini, Mara Abbott und Edwige Pitel. Sie setzten sich schnell am Berg ab und fuhren einen Vorsprung von über einer Minute heraus. In hoher Geschwindigkeit übernahmen abwechselnd verschiedene Teams die Verfolgung. Mit Natalie Bates und Tina Liebig befanden sich bis zur letzten Runde zwei Getränke Hoffmänner im Verfolgerfeld. Beim letzten Anstieg wurde das Tempo nochmals forciert, in dessen Ergebnis das Feld völlig zersplittert wurde. Tina Liebig und Natalie Bates konnten mit dem 15. und dem 30. Platz ein gutes Weltcupergebnis erzielen.   (wjw/getraenke-hoffmann-team.de)

Homepage des Montreal Weltcup in Montreal >>
News auf der Homepage des Team Getränke Hoffmann >>

    << zurück zur Übersicht

05.06.2007 - www.ssv-gera.de