Saarbrücken, 07.-10.06.2007
20. Trofeo Karlsberg 2007 der Junioren
Florian Dietsch Zweitbester des jüngeren Jahrganges.

John Degenkolb gewinnt 2.Etappe der internationalen Etappenfahrt. Insgesamt 20 Mannschaften aus vier Kontinenten nehmen an dieser renommierten Junioren-Etappenfahrt teil und die Thüringer Starter beweisen ihre Zugehörigkeit zur deutschen und internationalen Spitze.
In der zwischenzeitlichen Gesamtwertung nach zwei von vier Tagen liegt das Thüringer H&R race Team auf Platz 3 hinter der Deutschen Straßen-Nationalmannschaft und der Mannschaft Österreich. Die Geraer John Degenkolb und Nils Plötner, die diesmal nicht im Thüringer Team sondern in der Deutschen Straßen-Nationalmannschaft starten, sind in der Gesamtwertung derzeit auf den Rängen 5 und 8 platziert. Florian Dietsch liegt auf Rang 6, was in der Wertung des jüngeren Jahrganges Platz 2 bedeutet!   (wjw)

Homepage der Trofeo Karlsberg >>
Ergebnisse auf rad-net.de >>