32.Internationale Thüringen-Rundfahrt der U23 Nordhausen, 12.06.2007
32.Int.Thüringen-Rundfahrt U23
CT Milram gewinnt MZF zum Prolog.

Continental Team Milram 2007 Mit einem Mannschaftszeitfahren über 4,2 km begann heute die 32.Internationale Thüringen-Rundfahrt der U23 in Nordhausen.
Zeitig setzte das Continental Team Milram, mit hohen Startnummern bereits als dritte Mannschaft auf dem Kurs, eine Bestzeit von 5:27:08 Minuten. Durch den im Laufe des Prologs einsetzenden Regen war bald klar, dass diese Zeit von keiner der 22 Mannschaften unterboten werden konnte. Das Continental Team Milram siegte vor den Teams AKUD Rose und 3C-Gruppe Lamonta. Die ersten Trikotträger sind: Rot = Grischa Janorschke; Weiss = Sebastian Hans (AKUD Rose); Grün = Paul Voß (Lamonta) und es fährt in Blau Michael Weicht.
Für Milram an den Start gingen Christoph Fiebig, Michael Weicht, Christian Kux, Grischa Janorschke, Sebastian Forke und Jacob Fiedler.
Die Thüringen Rundfahrt wird am Mittwoch fortgesetzt mit der 1. Etappe von Nordhausen nach Behringen über 150 km. Der Start erfolgt um 13:20 Uhr.   (wjw)

Live-Ticker hier bei Novasib >>

Homepage der Thüringen-Rundfahrt U23 >>