Bad Blankenburg, 10.03.2007
TRV-Ehrennadel für Jens Wenzel.
Ehrenamtliches Engagement.

Jens Wenzel, SSV Gera 1990 e.V. Jens Wenzel vom SSV Gera 1990 wurde auf der Jahreshauptversammlung des Thüringer Radsport-Verbandes mit der TRV-Ehrennadel geehrt. Den ersten Kontakt zum SSV Gera 1990 fand er während der aktiven Radsportzeit seiner Tochter Sabine. Er begleitete sie zu den Wettkämpfen und merkte bald, wo es im Verein überall drückt. Als Computerfachmann brachte er sein Know-how in die Vereinsarbeit ein. Er zeichnet verantwortlich für die Erstellung und für die Veröffentlichung von Wettkampfergebnissen. Der SSV Gera 1990 ist für seine exakte und rasche Ergebnisermittlung bundesweit bekannt, was Jens Wenzel zu verdanken ist. In seinen Händen liegt auch die Gestaltung der beiden Internetseiten www.ssv-gera.de und www.ostthueringentour.de.

Als Mitgesellschafter der MCS Management & Computer Systems GmbH führte er das Unternehmen mit dem SSV Gera zusammen, wodurch der Radsportverein einen zuverlässigen Förderer des Radsports seit Jahren an seiner Seite hat. Neben seiner ehrenamtlichen Tätigkeit im Verein, arbeitet er engagiert im Förderkreis Radsport Gera e.V. mit.   (rs)

14.03.2007 - www.ssv-gera.de