Münchenbernsdorf, 06.07.2007
Radsportarzt Ekkehard Velten feierte 50. Geburtstag.

Trainer sowie Vertreter vom SSV Gera 1990 gratulierten Radsportarzt Ekkehard Velten anlässlich seines Jubiläums Am 6. Juli 2007 feierte Dipl.med. Ekkehard Velten seinen 50. Geburtstag. Zu den Gratulanten anlässlich seines Jubiläums gehörten auch die Trainer sowie Vertreter vom SSV Gera 1990. Die von ihnen überbrachten Glückwünsche waren gleichzeitig verbunden mit dem Dank für seine ehrenamtliche Unterstützung des Geraer Radsports. Als Vereinsarzt steht er bei Veranstaltungen sowie bei der Betreuung der Radsportler mit Kompetenz zur Seite und sicherte ehrenamtlich den gesamten Wettkampfbetrieb des SSV Gera 1990 ab. Im Auftrag des Vereinspräsidiums und aller Vereinsmitglieder wünschen wir dem Jubilar viel Gesundheit und alles Gute im persönlichen Leben.   (rs)

06.07.2007 - www.ssv-gera.de