Gera, 23.08.2007
Engagement zur Sportförderung verlängert.

Den Sponsorenvertrag unterzeichneten der geschäftsführende Gesellschafter Peter Zingel und der Präsident des SSV Gera 1990 Wolfgang Reichert. Die AfA Autohaus Gera-Nord GmbH verlängert ihr Engagement zur Förderung des Radsports im Stadtsportverein Gera 1990 e.V. Eine entsprechende Vereinbarung unterzeichneten der geschäftsführende Gesellschafter Peter Zingel und der Präsident des SSV Gera 1990 Wolfgang Reichert. Neben der Bereitstellung finanzieller Mittel für die Sicherung des Trainings- und Wettkampfbetriebs stellt das Geraer Autohaus Fahrzeuge bereit für Fahrten zu den Wettkämpfen wie auch für die vom Verein organisierten Radsportveranstaltungen. Zwischen beiden Partner findet damit eine bereits seit 17 Jahren bestehende enge Zusammenarbeit ihre Fortsetzung.   (rs)

30.08.2007 - www.ssv-gera.de