Gera, 02.09.2007
500 Euro für Nachwuchs.
Stadtverband Gera der Partei DIE LINKE fördert SSV Radsport.

Melanie Lenk, die sich um die Neuzugänge beim SSV Gera bemüht, berichtete über die erfolgreiche Entwicklung der Radsportler und nahm eine finanzielle Unterstützung von Dieter Hausold und Wolfgang Heise in Empfang. Anlässlich des traditionellen Friedensfestes des Stadtverbandes Gera der Partei DIE LINKE würdigten Dieter Hausold, Mitglied des Landtages, und Wolfgang Heise, Vorsitzender des Stadtverbandes, die langjährige und intensive Nachwuchsarbeit im SSV Gera 1990. Melanie Lenk, die sich um die Neuzugänge beim SSV Gera bemüht, berichtete über die erfolgreiche Entwicklung der Radsportler und nahm eine finanzielle Unterstützung in Höhe von 500 Euro in Empfang.
Gespendet wurden die Mittel von Bodo Ramelow (Mitglied des Bundestages), Dieter Hausold (Mitglied des Landtages), Wolfgang Heise (Vorsitzender des Stadtverbandes), Margit Jung (Vorsitzende der Stadtfraktion und Mitglied des Landtages) und Christiane Neudert (Sozialdezernentin der Stadt Gera).
Eingesetzt werden die finanziellen Mittel zum Kauf von Radmaterialien.   (rs)

02.09.2007 - www.ssv-gera.de