Erfurt, 06.09.2008
Verbandsjugendspiele/Sommerüberprüfung 2008.

Verbandsjugendspiele des TRV / Sommerüberprüfung 2008. Bei den Verbandsjugendspielen des Thüringer Radsport-Verbandes platzierten sich in der U11 weiblich Laura Sell, Joseline Oeser und Josephine Biernot auf den Rängen zwei, vier und sechs. Niklas Kühne sicherte sich in der U11 männlich Platz drei.
Nico Peuser, Janis Peter, Tobias Krebs und Kai Großmann kamen auf die Ränge 14, 22, 23 und 28. In der U13 weiblich verfehlte Anna Sell mit Platz vier nur knapp einen der drei Podestplätze. Gina Lorz und Paula Kerndt erkämpften sich die Ränge fünf und acht. Christian Pesch sicherte mit Rang sieben die beste Platzierung für den SSV-Nachwuchs in der U13 männlich. Maximilian Pietsch und Anton Prautsch beendeten den Wettbewerb auf den Rängen 21 und 34.
Zu absolvieren waren jeweils drei Wettbewerbe: 100 m fliegend, 500 m Zeitfahren und Geschicklichkeitsfahren.   (rs)

Weiter zur  SSV-Fotogalerie >>
Alle Ergebnisse siehe finishtime.de >>