Gera, 25.04.2008
VW-Passat für SSV-Radsportnachwuchs.

In Besitz genommen haben Kim Trinks, Joseline Oeser, Laura und Anna Sell (v.l.) den VW-Passat mit Dachgepäckträger, den der Inhaber des Geraer Unternehmens Nutzfahrzeuge- und Baumaschinenhandel, Thomas Opitz (r.), an den SSV Gera 1990 übergab. In Besitz genommen haben Kim Trinks, Joseline Oeser, Laura und Anna Sell (v.l.) den VW-Passat mit Dachgepäckträger, den der Inhaber des Geraer Unternehmens Nutzfahrzeuge- und Baumaschinenhandel Thomas Opitz (r.) am Rande des Prologs der 6. Ostthüringen Tour  an den SSV Gera 1990 übergab. Zum Einsatz kommen wird das Fahrzeug für Fahrten zu den Wettkämpfen, als Materialwagen sowie zur Trainingsbegleitung. Thomas Opitz, der auch Mitglied im SSV Gera 1990  ist, übernimmt damit für zwei Jahre einen großen Teil der für die Unterhaltung des Fahrzeuges anfallenden Kosten.   (rs)

09.05.2008 - www.ssv-gera.de