Gera, 29.11.2008
Förderkreis Radsport initiierte Patenschaften.

SSV-Nachwuchs bedankt sich bei seinen Paten Ralf Rauch und Cornelia Schüler-Maaß. Die Bemühungen des Förderkreis Radsport Gera e.V. fruchteten auch in der Saison 2008. Neben zahlreichen Fördermaßnahmen übernahmen Vereinsmitglieder Patenschaften. So engagierte sich Cornelia Schüler-Maaß für die Schülerfahrer mit ihrem Trainer Rolf Riemann sowie Förderkreis-Ehrenmitglied Ralf Rauch für die Jugendfahrer von Andreas Wartenberg.
Der von den Paten ausgereichte finanzielle Zuschuss wurde für die Teilnahme an Trainingslagern und Wettkämpfen verwendet. Zum Saisonabschluss bedankten sich die Sportler wie ihre Trainer bei ihren Paten für die Unterstützung.   (rs)

Weiter zur  SSV-Fotogalerie >>
Homepage des  Förderkreis Radsport Gera e.V. >>