Gera, 25.02.2009
SSV Gera mit Stimme im Vorstand der Geraer Sportjugend.
Riccarda Ritter als Beisitzerin einstimmig gewählt.

Der neu gewählte Vorstand der Geraer Sportjugend im Stadtsportbund Gera e.V. In Vorbereitung des 7. Stadtsportbundtages am 3. März 2009 hatte der Vorstand der Geraer Sportjugend für den 25. Februar 2009 zur Mitgliederversammlung geladen. Auf der Tagesordnung stand neben den Berichten zur Arbeit der Geraer Sportjugend sowie des Vorstandes und des Finanzberichtes auch die Wahl eines neuen Vorstandes.
Vom SSV Gera 1990 wurde die 15-jährige Riccarda Ritter von den Vertretern der Geraer Sportvereine einstimmig als Beisitzerin in den Vorstand gewählt. Ihr zur Seite stehen weiter als Beisitzer Anke Lenz, Carsten Creuzburg (beide Great Gera Skates) und Markus Weber (RSC Gera). Zur Vorsitzenden der Geraer Sportjugend wurde Jana Fuchs (RSV Blau-Weiß Gera) und zum Stellvertreter Robert Kötter (RSC Gera) gewählt.
Wir wünschen Riccarda Ritter viel Erfolg in ihrer Funktion und hoffen, dass ihr die Arbeit auch Spaß macht.   (rs)

Homepage des  Stadtsportbund Gera e.V. >>
Homepage der  Geraer Sportjugend >>