Gera, 13.09.2006
Olaf Ludwig unterstützt JWM-Kader.

Die Radsport Förderkreismitglieder Armin Allgäuer und Olaf Ludwig übernehmen Patenschaften über die SSV-Junioren John Degenkolb und Lucas Schädlich Im Schatten des Startschusses zur 25. Auflage der Internationalen Hessen-Rundfahrt - "3-Länder-Tour" traf sich T-Mobile-Manager Olaf Ludwig mit den JWM-Teilnehmern John Degenkolb und Lucas Schädlich auf der Geraer Radrennbahn. Gemeinsam mit Armin Allgäuer hat der Geraer Ehrenbürger die Patenschaft für die zwei Nachwuchstalente vom SSV Gera 1990 e.V. übernommen. Initiiert wurde diese Aktion durch den Förderkreis Radsport Gera e.V., dessen Mitglieder schon in den vergangenen Jahren den Spitzen-Nachwuchssportlern finanziell zur Seite standen.   (rs)

13.09.2006 - www.fkradsport.de