Gera, 12.09.2007
"eropräzisa" Nachwuchs-BahnCup 2007 mit LVM Bahn
Siege für Matthias, Christoph und Max.
11 Podestplätze für SSV-Nachwuchs bei 7. Lauf.


Christian Pesch wurde in der U11 Tagessieger beim 7. Lauf zum "eropräzisa" Nachwuchs-BahnCup 2007. Beim 7.Lauf zum "eropräzisa Nachwuchs-BahnCup" trugen sich die Geraer Matthias Matthes, vor Christoph Vorsatz bei den Anfängern, Christian Pesch in der U11 und Max Peters bei den Junioren als Tagessieger in die Ergebnisliste ein. Mit Sieg im Scratch und Platz drei über 100m fl. verwies Christian Pesch Felix Norden (Jena-Zwätzen) und Marie Barthel (RSC Jena) auf die nachfolgenden Plätze. Bester Sprinter über 500m st. in der Juniorenklasse wurde Max Peters vor seinen Vereinskameraden Steven Rother und Michael Franke.
Lukas Hoffmann und Marvin Hinrichs erkämpften sich bei der Jugend Podestplätze für den SSV Gera. Schneller war nur Stefan Bötticher vom TSV 1891 Breitenworbis.
Jeweils zweite Ränge für den gastgebenden SSV Gera gingen in der U9 an Joseline Oeser, die sich vor Josephin Biernoth platzieren konnte und bei den Schülern an Martin Müller.
Bester Geraer in der U13 würde Wiebke Saß auf Rang vier.   (rs)

Alles zum Nachwuchs-BahnCup 2007 >>  
Bericht zur LVM Bahn U15m/w/U19w >>  
Weiter zur SSV-Fotogalerie >>  

    << zurück zur Übersicht

17.09.2007 - www.ssv-gera.de