Fichtenwalde, 28.06.2007
Geraerin Tina Liebig startet beim Titelkampf auf der Straße.
Mit vereinten Kräften will das Team Getränke Hoffmann bestehen.

Wollen sich in Wiesbaden in geschlossener Teamleistung präsentieren - das Team Getränke Hoffmann (hier zum Abschluss eines Trainingslagers in Mallorca, Tina Liebig 3.v.l.) Früh aufstehen müssen am Sonntag die Frauen vom Fichtenwalder Radprofiteam Getränke Hoffmann. Denn bereits um 8 Uhr ertönt vor dem Kurhaus in Wiesbaden der Startschuss für die Entscheidung bei den Deutschen Meisterschaften im Straßeneinzel.
"Wir werden darauf vorbereitet sein. Unser großes Plus ist es, dass wir bis auf Christina Becker, die sich auf die Deutschen Bahnmeisterschaften vorbereitet, die komplette Mannschaft am Start haben", erklärt Torsten Wittig. Der Sportliche Leiter setzt im Duell mit den Frauen von T-Mobile um Judith Arndt aus Leipzig und von der Equipe Nürnberger mit Vizeweltmeisterin Trixi Worrack aus Cottbus ganz bewusst auf die mannschaftliche Geschlossenheit seiner in der Bundesliga souverän führenden Truppe, die sich in dieser Woche auf den märkischen Alleen rund um das Teamdomizil in der Waldstadt Fichtenwalde in aller Ruhe auf den Titelkampf in Wiesbaden vorbereiten konnte.
Eine der zehn Fahrerinnen, die auf dem Klassikerkurs von Anbeginn mit für die Musike sorgen will, ist die Geraerin Tina Liebig, die zuletzt bei der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren auf Platz 12 und am Berg mit der DM-Bronzemedaille ihre gute Form in diesem Jahr schon mehrfach unter Beweis stellte und mit Rang 5 derzeit einen Spitzenplatz in der aktuellen Gesamt-Einzelwertung der Rad-Bundesliga einnimmt.   (getraenke-hoffmann-team.de/wjw)

Für das Meisterschaftsrennen am Sonntagvormittag wünschen wir Tina und dem gesamten Team Getränke Hoffmann viel Erfolg!

Homepage der DM 1er-Straße 2007 in Wiesbaden >>
Homepage des Team "Getränke Hoffmann" >>