Gera, 30.06.2007
SSV-Ehrenmitgliedschaft für Reiner Späth.
Präsident Wolfgang Reichert überreichte Ehrenurkunde an Geraer Radsportlegende.

SSV-Präsident Wolfgang Reichert überreichte Ehrenurkunde an Geraer Radsportlegende Reiner Späth Anlässlich seines 75. Geburtstages erhielt Reiner Späth, in Anerkennung seiner Verdienste um die Entwicklung des Geraer Radsports, die Ehrenmitgliedschaft des SSV Gera 1990 e.V.. Die Urkunde überreichte der Vereinspräsident Wolfgang Reichert in Anwesenheit von Gerald Mortag, Vorsitzender des Förderkreises Radsport Gera e.V.. Reiner Späth ist damit das zweite Ehrenmitglied im erfolgreichen Geraer Radsportverein. 2004 ging die erste Ehrenmitgliedschaft an den ehemaligen erfolgreichen Geraer Nachwuchstrainer Wolf-Dieter Lampke. Die Glückwünsche des Thüringer Radsport-Verbandes nahm der Jubilar von Uwe Jahn, TRV-Vizepräsident Verbandsleben, entgegen.   (rs)

Die Glückwünsche des Thüringer Radsport-Verbandes überbrachte TRV-Vizepräsident Uwe Jahn    Förderkreis-Vorsitzender Gerald Mortag, Jubilar und SSV-Ehrenmitglied Reiner Späth, SSV-Präsident Wolfgang Reichert (v.l.)

01.07.2007 - www.ssv-gera.de