Gera, 29.02.2008
Ehrungen für Radsportler beim Geraer Sportlerball.

Ehrungen für Radsportler beim Geraer Sportlerball. Oberbürgermeister Dr. Norbert Vornehm würdigte beim Geraer Sportlerball herausragende sportliche Leistungen und ehrenamtliches Engagement in Vereinen. Dabei konnten vier Radsportler des SSV Gera 1990 e.V. Auszeichnungen entgegennehmen.

Die Ehrennadel der Stadt Gera in Gold erhielt Enrico Poitschke (TdF-Teilnehmer 2007), die Ehrennadel in Silber Robert Förstemann (DM- und WM-Bronze 2007) und die Ehrennadel in Bronze John Degenkolb (JWM-Silber 2007).
Bernd Herrmann (Herrmann Nutzfahrzeuge und Baumaschinenhandel) erhielt für sein Engagement für den Geraer Radsport die Ehrenurkunde des Stadtsportbundes "Hervorragender Förderer des Geraer Sports".

Beim Geraer Sportlerball, den die Stadt Gera und der Stadtsportbund gemeinsam ausrichteten, feierten 500 Teilnehmer aus der Geraer Sportfamilie das vergangene Sportjahr im Kultur- und Kongresszentrum der Stadt. Und auch dabei bewies der Radsport Ausdauer und Durchhaltevermögen ;-)   (wjw)

Weiter zur  SSV-Fotogalerie >>
und viele Bilder in der  OTZ-Fotostrecke >>