Gera, 10.12.2007
Geraer Radjunior Florian Harbig bedankt sich für Engagement.

Geraer Radjunior Florian Harbig bedankt sich für Engagement bei Mario Zepezauer vom LVM Servicebüro. JWM-Teilnehmer, Drittplatzierter der Deutschen Meisterschaft im Einzelzeitfahren und Achtplatzierter in der Junioren Radbundesliga aus dem H&R race Team, Florian Harbig vom SSV Gera 1990 bedankte sich mit einem Ehrenpräsent bei Mario Zepezauer vom LVM Servicebüro in der Geraer Wiesestraße für die Unterstützung in der Saison 2007.
"Für mich ist das Engagement besonders hoch einzuschätzen. Erfolgte doch die Unterstützung zu einer Zeit, als noch nicht abzusehen war, wie sich Florian entwickeln wird", freute sich Trainer Gerald Mortag. Auch in der Saison 2008 wird Mario Zepezauer wieder gern mit dem Förderkreis Radsport Gera zusammenarbeiten und die Patenschaft für einen Junioren-Radsportler übernehmen.   (rs)

    << zurück zur Übersicht

12.12.2007 - www.ssv-gera.de